Förderverein

 RUDI - WANTED

                                   Förderverein sucht neuen Vorstand
                                                          ...
 
"Es konnte leider mangels Kandidaten keine Neuwahl des Vorstandes erfolgen - trotz intensiver Nachfolgersuche.
Der Altvorstand - das sind David Bormann, Vorstandsvorsitzender, und Silke Wagner, Vorstandsmitglied, Schatzmeister und Schriftführer - führt die Geschäfte maximal noch ein Jahr weiter, dann ist Schluss - wenn dann noch immer kein neuer Vorstand wählbar ist, dann erfolgt schlimmstenfalls die Auflösung des Vereins!!!"
 
Ich greife mit diesem Auszug dem Protokoll der Jahres-Mitgliederversammlung, welches im Januar veröffentlicht wird, jetzt mal vor. Denn es weihnachtet schon... Und ich habe einen ganz persönlichen Wunsch zum Fest! Vielleicht geht er ja in Erfüllung...
Denn der Verein soll weiterleben!!!
 
                                  Lieber guter Weihnachtsmann
                                  ich trage meinen Wunsch dir an:
                                  Ich wünsche mir ganz lange schon
                                  eine neue Vorstandsperson,
                                  ´nen neuen Schatzmeister dazu
                                  und ´nen Schriftführer. Und im Nu
                                  ist der neue Vorstand komplett!
                                  Ei, das wäre wirklich nett !!!
 
Es ist ein frommer Wunsch, von dem ich persönlich nichts habe außer tiefer Zufriedenheit, wenn er in Erfüllung geht, denn meine Entscheidung, das Amt niederzulegen, steht nun eh schon fest.
Aber es ist ein zukunftsweisender Wunsch - dafür, dass etwas weitergehen kann, dafür dass weiter für die Kinder optimale Bedingungen für Förderung und Entwicklung geschaffen und erhalten werden, dafür, dass weiterhin Schul- und Festkultur gemeinsam an der Rudolfschule gelebt und erlebt werden kann.
Es ist ein Wunsch nach Hoffnung, gerade in der jetzigen Zeit der Ruhe und Einkehr, nach der wir alle uns so sehnen.
 
Ich wünsche im Namen des Vereinsvorstandes allen eine angenehme und erholsame Weihnachtszeit sowie für das neue Jahr 2020 Geduld, um nichts zu überstürzen, Ruhe, um auf das Herz zu hören, und Weitblick, um die Ziele niemals aus den Augen zu verlieren!
 
Von Herzen liebe Grüße
 
 
Silke Wagner

 

 

 

 
Antrag Förderverein
Satzung Förderverein
Mitgliederentwicklung Förderverein